Affi Wine Bar

map-marker Via Pascoli, 29
37010 Affi

Die Affi Wine Bar gibt es seit 1994. Sie wird vom sympathischen Gilberto betrieben. Er hat sie damals gegründet, um den Menschen einen Ort zu bieten, an dem sie Weine verkosten können. Er selbst hegt eine große Leidenschaft für Weine und seine Sammlung wurde im Laufe der Jahre im Keller seines Lokals zu einer wahren Schatzkammer, in der man auch so manch besonderen Tropfen findet. Er führt Weine aus der Region, verfügt aber auch über ein reiches überregionales Angebot. Viele Weine gibt es auch glasweise. Die Kellner sind sehr gut geschult und empfehlen den passenden Wein zu jedem Anlass und für jeden Geschmack. Zum Wein kann man entweder einfache kleine Snacks und Aufschnittplatten mit einer hervorragenden Auswahl an Käse und Wurst bestellen oder auch andere Gerichte von der recht abwechslungsreichen Karte.

Preise

Preise in Euro (min - max)

Preise auf Anfrage    

Öffnungszeiten

   
Tägliche Öffnungszeiten 07:30 Uhr - 23:00 Uhr

Ausstattung

officeService im Haus

check

Restaurant

check

Bar

check

Frühstück

officeWeitere Serviceleistungen

check

Kreditkarten akzeptiert