La Terrazza Segreta

map-marker Via Ronciglio 51/A
25083 Gardone Riviera (BS)

Das Villa Eden Luxury Resort oberhalb von Gardone ist eines der exklusivsten Luxushäuser am Gardasee. Hier befindet sich das Gourmet Restaurant „La Terrazza Segreta“ mit einer wunderbaren Panorama Terrasse. Hier wird Kochen als Kunst zelebriert und es werden kreative mediterrane Gerichte serviert, vom Koch Peter Oberrauch. Er überwacht alle Abläufe, um maximale Qualität zu garantieren. 

In erster Linie werden lokale und saisonale Produkte verwendet, aber auch Meeresfisch steht auf der Karte. Begleitet werden die Speisen von erlesenen italienischen Weinen – neben heimischen Weinen werden auch edle Tropfen aus anderen Regionen und Ländern angeboten.

Ob nun zu einer besonderen Gelegenheit oder einfach mal so – ein Besuch dieses wunderbaren Ortes lohnt sich auf jeden Fall.

Preise

Preise in Euro (min - max)

Preise auf Anfrage    

Öffnungszeiten

   
Tägliche Öffnungszeiten 12:00 Uhr - 14:30 Uhr 19:00 Uhr - 22:30 Uhr

Ausstattung

officeService im Haus

check

Restaurant

check

Bar

officeWeitere Serviceleistungen

check

Kreditkarten akzeptiert