Ristorante Regio Patio

map-marker Via S. Francesco d'Assisi 23
37016 Garda VR

Das Regio Patio Restaurant ist das gastronomische Restaurant des Hotels Regina Adelaide in Garda. Es überblickt eine elegante Loggia, die nur einen Steinwurf vom See entfernt ist und bietet ein raffiniertes Erlebnis zeitgenössischer italienischer Küche von Andrea Costantini.

Seine Speisekarte variiert etwa acht Mal im Jahr, um den Jahreszeiten am besten zu folgen. Es gibt vier Degustationsmenüs: Autoscatto mit "klassischen" Gerichten des Küchenchefs und ein paar Experimente; Garda 100% ist den lokalen Produkten gewidmet; das vegetarische Menü Orto mit pflanzlichen Elementen, die hauptsächlich in der Region produziert werden und schließlich Pranzo all'Italiana, das sich an diejenigen richtet, die eher klassische Geschmacksrichtungen suchen.

Eine Besonderheit: Andrea achtet immer besonders auf den zarten Übergang zwischen dem Ende der Mahlzeit und dem Dessert. Er nennt diese Übergangsmomente "Quasi Dolci". Ein Beispiel? Salat, Honig, weiße Schokolade und natives Olivenöl extra vergine.

Preise

Preise in Euro (min - max)
Kredit- und EC-Karten werden akzeptiert  Preise pro Zimmer 

Preise auf Anfrage    

Ausstattung

officeService im Haus

check

Privatparkplatz

officeWeitere Serviceleistungen

check

Kreditkarten akzeptiert